Digital Health in DACH: Landkarte der innovativsten Gesundheits-Startups

Die Digital-Health-Welle erreicht zunehmend auch den deutschsprachigen Raum: Von Wien bis Hamburg bringen innovative Startups den Gesundheitsmarkt in Bewegung. Für einen besseren Überblick, haben wir eine erste Landkarte von Health-Startups erstellt. Wir konzentrieren uns aktuell auf die „gesundheits-wirksamen“ Ansätze rund um die Themen Therapie, Diagnose und Adhärenz. Die Termin-Vermittler und Arzt-Bewertungsportale lassen wir aktuell außen vor. Es fehlt ein innovativer Spieler? Bitte hinterlasst uns einen Kommentar, und wir werden die Landkarte gerne ergänzen.

Digital Health Startups in Deutschland

Eine alphabetische Liste der Unternehmen mit Link findet sich in der Detailansicht.

 

6 Gedanken zu „Digital Health in DACH: Landkarte der innovativsten Gesundheits-Startups“

  1. Super Übersicht! Wie wäre es mit Ordermed aus Lüneburg, Personal MedSystems und Bio.Logis (beide Frankfurt ), Xonion aus Remagen?

    1. Vielen Dank! Wir werden in den nächsten Wochen eine aktualisierte Version der Landkarte veröffentlichen und Eure Ergänzungen einarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*